Wir feiern das Campusfest der umliegenden Schulen!!

                                                      9. Juli 2015

Aktionen der Langenstein-Schule Freundschaftsarmbänder knüpfen mit Loombändern Speedstacks
Fingernägel lackieren - auch bei Herrn Weiß! ...mit einer großen, bunten Farbauswahl.... ...auch Frau Tenbrink erhält schöne Fingernägel...
sowie viele Schüler und Lehrer... ... ein Endergebnis... ... jetzt einmal in rosa, bitte!
Es gab auch einen Fahrradparcour... ... mit unterschiedlichen Hindernissen... Ehemalige Lehrer schauten auch vorbei.
Balancieren auf der Slackline. Frau Zettel Kreide schafft es! Frau Jurkoweit probiert es ebenfalls aus.
Viele Schüler wollen die Becher stapeln... Frau Santa unterstützt bei den Speedstacks. ... und auch wieder ineinander fallen lassen...
Es gibt blaue Becher... oder auch rosa farbende. Die Schülerinnen der 7. Klasse helfen bei den Loombändern.
Frau Abdel Hadi wird die Loom-Technik erklärt. ... jetzt wird es kompliziert! Es gab viele interessierte Schüler, Eltern und Lehrer.
Die Fußballer der Langenstein-Schule!! Ein Fest auf mehreren Schulhöfen. Am Abend gab es für die großen noch eine Party mit Schülerband!!